Diesen Support bieten wir Ihnen!

Der Support wird grundsätzlich telefonisch durchgeführt innerhalb der normalen Geschäftszeiten.

Für die Telefonische Beratung steht die GmbH innerhalb der normalen Bürozeiten: Montag bis Donnerstag 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr der Fahrschule zur Verfügung. Sie können natürlich jederzeit eine E-Mail an support(at)fahrschul-computer.de senden. Wir arbeiten die Support E-Mails nach Dringlichkeit und Eingang ab.

An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Beratung.

Wir stellen zur Fernwartung das Programm TeamViewer zur Verfügung. Der TeamViewer Client kann auf unserer Seite heruntergeladen werden.

Eine Beratung in der Fahrschule oder im Rahmen von Seminaren und anderen Leistungen müssen getrennt vereinbart und gesondert abgerechnet werden.
Zu Zwecken der Weiterentwicklung halten die GmbH und die Fahrschule Kontakt miteinander, damit besondere Wünsche und Notwendigkeiten bekannt werden. Hierdurch erhält die Fahrschule gewissen Einfluss auf die Programmierung. Es kann damit gerechnet werden, dass bei gesetzlichen Änderungen und wesentlichen organisatorischen Entwicklungen neue Ausgaben der gleichen Version (Updates) veröffentlicht werden, die der Fahrschule in einem gesicherten Bereich des Internets zum Herunterladen bereitgestellt werden.